Ofac (Office of Foreign Assets Control) – das ist die Kontrollbehörde für Auslandsvermögen des US-Finanzministeriums hat vier sechsmonatige Lizenzen zur Aussetzung bestimmter Sanktionen, für die Bereiche Produktion, Investition und Verkauf im venezolanischen Öl-, Gas- und Goldsektor erteilt. Das geschah in Barbados, kurz nachdem es zu einem Abkommen zwischen der Regierung Maduro und dem von der USA unterstützten Oppositionsbündnis „Einheitliche Plattform“ gekommen war. In Barbados wurden nämlich einige der Bedingungen für die venezolanischen Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr festgelegt.
Der Unterstaatssekretär des Finanzministeriums für Terrorismus und finanzielle Überwachung, Brian E. Nelson teilte mit, dass es aufgrund von demokratischen Entwicklungen zur Erteilung dieser Genehmigungen gekommen sei. Wenn die Regierung von Joe Biden allerdings feststelle, dass die venezolanische Regierung sich nicht an die Vereinbarungen halte, dann werden diese Genehmigungen ganz schnell widerrufen.
Der vollständige Artikel kann in meiner alle 14 Tage anscheinenden Zeitung "Der ÜBERFLIEGER" gelesen werden. Anbei der Link, um zu meiner Zeitung zu kommen.https://ueberfliegernews.blogspot.com/2023/10/meine-zeitung-der-uberflieger.html
Anbei der Link, um mich und meine Arbeit finanziell zu unterstützen
https://ueberfliegernews.blogspot.com/2023/10/finanzielle-unterstutzung_20.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen