Freitag, 20. Oktober 2023

Finanzielle Unterstützung

 

Wie kann man mich finanziell unterstützen?

Wenn Du die Arbeit von "Der ÜBERFLIEGER" für wertvoll und wichtig erachtest, dann unterstütze diese bitte auch finanziell. Für die Veröffentlichung von unabhängigen und kritischen Nachrichten, brauche ich einen finanziellen Background, welcher es mir ermöglicht, für dieses Projekt viel Zeit zu investieren. 

Ich bitte Dich, um Deine Stimme für den kritischen und unabhängigen Journalismus und wünsche mir, dass Du das Projekt mit einem frei wählbaren Betrag unterstützt. Am wichtigsten sind dafür monatliche Daueraufträge. Du kannst mich aber auch gerne mit einem viertel-, halb- oder jährlichen Beitrag unterstützen. Selbstverständlich werden auch einmalige Spenden gerne angenommen. 

Abo/Spende per Überweisung 

Die Zweite Sparkasse 

BIC : GIBAAT21XXX 

IBAN : AT24 2011 2498 1337 0900 

Adresse: Wien 

Verwendungszweck: Der ÜBERFLIEGER 


Abo/Spende per paypal 

peter.flieger@gmx.at


DANKE !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen